• Harrison Ford hat ein Ohrloch
  • Vor vielen Jahren ließ er sich dieses stechen
  • Dahinter steckt eine witzige Geschichte

Harrison Ford ist mit seinen über 80 weiterhin super erfolgreich und stand noch 2023 in seiner Kult-Rolle als "Indiana Jones" vor der Kamera. Dabei scheint der Schauspieler stets jung geblieben – da verwundert es nicht, dass an seinem Ohr an kleines Accessoire hervorblitzt.

Klickt euch durch:

Harrison Ford: Darum ließ er sich ein Ohrloch stechen

Mit 55 Jahren ließ sich Harrison Ford sein Ohrloch stechen. Gegenüber "People" verriet er einst, wie es 1997 zu der Aktion kam. Demnach war er beim Mittagessen mit seinen Kumpel Musiker Jimmy Buffet (†76) und Journalist Ed Bradley (†65).

"Wir hatten alle die gleichen Handys und Uhren, aber mir fiel auf, dass ich keinen Ohrring trug wie sie", plauderte Harrison Ford aus. Das änderte er schnell, denn nach dem Lunch ging es mit seiner damaligen Ehefrau Melissa Mathison (†65) gleich zum Ohrlochstechen.

Mehr zu Harrison Ford:

Harrison Ford und Calista Flockhart

„Indiana Jones“-Darsteller liebt „Ally McBeal“-Star

Harrison Ford und Calista Flockhart: So haben sie sich kennengelernt

Gepierct wurde Harrison Ford tatsächlich bei Claire’s, einem Accessoire- und Schmuckladen, der eher auf Teenie-Mädchen ausgelegt ist. Der Auftritt von "Indiana Jones" dürfte damals sicher für viel Aufsehen gesorgt haben.

Der Schauspieler ließ die Prozedur schließlich über sich ergehen und hinterließ der Angestellten im Geschäft sogar noch eine Nachricht. "Für Tavora. Du hast ein Loch in mich gemacht. Harrison Ford", soll er geschrieben haben.

Auch wenn Harrison Ford seinen Ohrring bei aktuellen Auftritten nicht mehr getragen hat, diese Geschichte ist und bleibt einfach legendär.