• Home
  • Stars
  • Haare ab: Elyas M'Barek trägt jetzt raspelkurz
22. März 2018 - 10:01 Uhr / Andreas Biller
Ungewohnte Frisur

Haare ab: Elyas M'Barek trägt jetzt raspelkurz

Elyas M'Barek trägt die Haare jetzt raspelkurz

Deutschlands größter Frauenschwarm hat eine neue Frisur! Elyas M' Barek hatte wohl genug von seinen vollen schwarzen Haaren und griff zum Rasierer. Die Fans sind gespaltener Meinung, was das Ergebnis betrifft.

Elyas M'Barek (35) hat eine neue Frisur. Der „Fack Ju Göhte“-Star wurde mit vollen schwarzen Haaren berühmt, doch jetzt sind sie ab. Auf Instagram veröffentlichte er ein Selfie mit raspelkurzen Haaren.

Elyas M'Barek: Die Haare sind ab

Die Fans sind gemischter Meinung, was die neue Frisur des Frauenschwarms betrifft. Elyas M'Barek sehe jetzt aus „wie der kleine Bruder von Bushido“, so ein Kommentar. 

Die neue Frisur des Schauspielers seht ihr im Video.