In „Miami Vice“ spielte Don Johnson die Rolle des „James ‚Sonny‘ Crockett“ und war ein echter Frauenschwarm. Mit drei verschiedenen Frauen hat der Schauspieler insgesamt fünf Kinder - und auch sie können sich definitiv sehen lassen. Auf Instagram postet der Schauspieler immer wieder Schnappschüsse mit seinen Kindern.

Er teilte sogar ein Familienfoto, bei dem alle fünf Kinder gemeinsam abgelichtet sind. Das Bild könnt ihr euch im Video anschauen. Dazu gehören die Töchter Dakota Johnson und Atherton Grace sowie die drei Söhne Jesse, Jasper und Deacon.

Auch interessant:

Das sind Don Johnsons Kinder

Dakota ist wohl das berühmteste von Don Johnsons Kindern. Sie ist aus der Fimreihe „Fifty Shades of Grey“ bekannt und sorgte in ihrer Rolle der „Anastasia Steele“ bei den Kinozuschauern für viele heiße Momente und ordentlich Schnappatmung.

Die schöne Tochter von Don Johnson, die er gemeinsam mit Schauspielerin Melanie Griffith hat, ist zudem auch als Model tätig.

Jesse Johnson ist ebenfalls Schauspieler. Der blonde Hottie übernahm bereits Rollen in Kinofilmen und in TV-Serien wie „Grey's Anatomy“ und „Hawaii Five-0“. Jasper, Atherton Grace und Deacon stehen nicht in der Öffentlichkeit, doch sie begleiten ihren Vater ab und zu zu Events.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.