• Mike Heiter und Leyla Lahouar mit tollen Neuigkeiten
  • Sie sind endlich ein Paar
  • SO machen sie es offiziell

Seit ihrer aufkeimenden Romanze im Dschungelcamp 2024 fiebern die Fans mit Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) mit. In den letzten Wochen befanden sich die beiden in einer Kennenlernphase und flirteten heftig miteinander. Jetzt überraschen sie mit tollen News.

Auch sie schweben auf Wolke 7:

Leyla Lahouar und Mike Heiter sind ein Paar

Auf Instagram machen es Leyla und Mike endlich offiziell: Sie sind ein Paar! In einem Video zeigen die beiden sogar, wie es dazu kam - dabei wurde es richtig romantisch.

Fast könnte man meinen, Mike würde seiner Leyla einen Antrag machen. Er überraschte seine Liebste mit einem dekorierten Zimmer voll mit Herz-Luftballons und Rosenblättern auf dem Bett. 

Mit Buchstaben-Ballons stellte er die Frage: "Willst du meine Freundin sein?" Die sichtlich überraschte und gerührte Leyla sagte natürlich Ja und fiel Mike glücklich um den Hals - hier sprühen auf jeden Fall die Funken.

Mit einem Glas Champagner und einem Kuss besiegelten die beiden ihre neue Beziehung. Die Fans und Promi-Kollegen sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich in den Kommentaren mit dem frisch verliebten Paar.

"Wie süß ist das denn bitte, nur das beste für euch", schreibt Reality-Star Christina Grass. Von Mit-Dschungelcamper Felix von Jascheroff heißt es: "Ihr zwei Sweeties, alles Glück für euch…". Auf dieses Happy End haben viele lange gewartet. 

Mehr zu Mike und Leyla: