• Home
  • Stars
  • Große Sorge: Sängerin Pink im Krankenhaus

Große Sorge: Sängerin Pink im Krankenhaus

Sängerin Pink musste ins Krankenhaus eingeliefert werden

Sängerin Pink ist im Krankenhaus. Die Rockröhre tourt eigentlich gerade durch Australien, doch die letzten Konzerte wurden abgesagt. Im Video erfahrt ihr alles zu Pinks Krankenhausaufhalt.

Sängerin Pink (38) ist im  Krankenhaus und musste deshalb sogar ihre derzeit in Australien laufende Tour unterbrechen. Die ersten Konzerte der für ihre waghalsigen akrobatischen Shows bekannten Pink wurden abgesagt.

Pink und Johnny Depp bei Jimmy Kimmel

Pink im Krankenhaus: Ihr ging es eigentlich schon besser

Pink wurde aus dem Krankenhaus zwar schon wieder entlassen, inzwischen musste sie jedoch erneut in die Klinik eingeliefert werden. Wann sie wieder auf den Beinen steht, ist noch offen.

Warum Pink im Krankenhaus ist und wie es jetzt mit ihr weitergeht, erfahrt ihr im Video.