Für Lovelyn Enebechi (25) könnte das Leben gerade wohl nicht schöner sein. Erst im August vergangenen Jahres gab sie bekannt, dass sie zum ersten Mal ein Kind erwarte. Wenige Monate später verkündete die GNTM-Gewinnerin dann ihre Verlobung. Jetzt hat sich Lovelyn Enebechi getraut und Ja gesagt.

Lovelyn Enebechi hat hochschwanger geheiratet

Lovelyn Enebechi teilt Anfang Februar einige Aufnahmen in ihrer Instagram-Story, die während ihrer Hochzeit entstanden sind. Auf denen präsentiert sie unter anderem mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht ihren Ehering und ihr weißes Hochzeitskleid, das erahnen lässt, wie groß der Babybauch des Models schon geworden ist. Nach der Hochzeit kann die hochschwangere Lovelyn Enebechi wohl jetzt die Geburt ihres Kindes kaum noch erwarten.

Auch interessant: