Die Gewinnerin von 2013

GNTM-Siegerin Lovelyn Enebechi wird Mutter

Lovelyn Enebechi 

Süße Baby-News bei Lovelyn Enebechi. Die „Germany’s Next Topmodel“-Gewinnerin von 2013 wird zum ersten Mal Mutter, wie sie freudig auf Instagram bekanntgibt.

Lovelyn Enebechi (24) ging 2013 als Siegerin der achten Staffel von GNTM hervor und ist seitdem als Model erfolgreich. Doch jetzt tauscht die Hamburgerin den Laufsteg gegen ihr vertrautes Zuhause ein, denn sie wird zum ersten Mal Mama.

GNTM-Siegerin von 2013: Lovelyn Enebechi wird zum ersten Mal Mama

Lovelyn Enebechi verkündet die tollen Nachrichten Ende August auf Instagram mit einem süßen Foto, auf dem ein Ultraschall-Bild zu sehen ist. Gegenüber „Bild“ verrät sie: „Ich bin im vierten Monat schwanger, mit der Liebe meines Lebens zusammen und super glücklich!“ 

Für die GNTM-Gewinnerin und ihren Freund ist es ein absolutes Wunschkind. Das Geschlecht ihres Nachwuchses kennen die beiden jedoch nicht. Für Lovelyn Enebechi gilt: „Hauptsache das Baby ist gesund!“

Auch interessant: