• Home
  • Stars
  • Giuliana Farfalla: Ihre emotionale Geschichte
23. Januar 2018 - 19:32 Uhr / Lisa Klugmayer
Dschungelcamp-Kandidatin

Giuliana Farfalla: Ihre emotionale Geschichte

Giuliana Farfalla

Giuliana Farfalla ist eine der zwölf deutschen Promis, die für das Dschungelcamp nach Australien geflogen sind. Der Gruppe hat sie jetzt am Lagerfeuer ihre Geschichte der schmerzvollen Geschlechtsangleichung erzählt. 

Seit Freitag ist Giuliana Farfalla in der neuen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sehen. Am Lagerfeuer hat die 21-Jährige über ihre schwierige Vergangenheit erzählt. Sie wurde nämlich als Pascal geboren. Allerdings war sie mit ihrem Körper so unglücklich, dass sie sich mit 16 Jahren für eine Geschlechtsangleichung entschieden hat. Die ganze emotionale Geschichte seht ihr im Video.