• Anneke Kim Sarnau kennt man aus „Polizeiruf 110“
  • Doch wie sieht es bei der Schauspielerin privat aus?
  • Das ist ihr bekannter Ex-Freund

Die meisten kennen Anneke Kim Sarnau aus „Polizeiruf 110“. Dort ist sie eine der beliebtesten Ermittlerinnen. Gemeinsam mit Charly Hübner bildet sie das Rostocker Ermittlerduo „Bukow und König“. Privat hat sie einen Sohn und eine Tochter und lebt mit ihrem Lebensgefährten, über den nicht viel bekannt ist, in Berlin.

Anneke Kim Sarnau: Sie war bereits mit Schauspieler Hinnerk Schönermann liiert

Zuvor war Anneke Kim Sarnau mit dem deutschen Schauspieler Hinnerk Schönemann liiert. Die beiden sollen bis 2007 ein Paar gewesen sein. Während ihrer Beziehung arbeiteten die beiden auch gemeinsam an verschiedenen Projekten.

So war das Paar im TV-Spielfilm „Prager Botschaft“ zu sehen. Zudem erschienen die beiden oftmals gemeinsam auf verschiedenen Events, wie 2005 auf der Verleihung des Deutschen Fernsehpreis in Köln.

Auch interessant:

Promi Quiz

Wann wurde die erste Folge „Polizeiruf 110“ ausgestrahlt?

2010 heiratete Hinnerk Schauspielerin Anne Sarah Hartung. 2017 folgte die Scheidung. Nach der Trennung ging er eine Beziehung mit der Designerin Anne Gorke ein.

Seit 2020 ist er wieder verheiratet. Mit wem, möchte der Schauspieler jedoch nicht verraten – ähnlich wie bei Annekes Mann, soll dies privat bleiben.