Steckbrief
Vorname
Gerrit
Nachname
Grass
Bekannt als
Schauspieler
Sternzeichen
Wassermann
Geburtstag
28. 1. 1969
Alter
55

Gerrit Grass wurde in „K11 - Kommissare im Einsatz" einem größeren Publikum bekannt. Der deutsche Schauspieler spielte in der Sat.1-Serie seit Januar 2006. Nach dem Aus hat sich Gerrit Grass neuen Projekten gewidmet.

Bevor Gerrit Grass als Schauspieler zu sehen war, arbeitete er unter anderem als Besitzer eines Jeans-Ladens. Im Anschluss war er dennoch beim Fernsehen tätig: Er war Aufnahmeleiter bei Constantin Entertainment und anderen Produktionsfirmen.

Gerrit Grass bei „K11 – Kommissare im Einsatz“

Gerrit Grass war bei „K11 – Kommissare im Einsatz“ ab Januar 2006 zu sehen. Er spielte in der Sat.1-Pseudo-Doku einen Kriminaloberkommissar. In der Show, die in München gedreht wurde, ermittelte Gerrit in seiner Rolle des Kriminaloberkommissars, bis die Show 2013 eingestellt wurde.

Gerrit Grass heute

Gerrit Grass ist heute nicht mehr als Schauspieler oder Darsteller tätig. Nach dem Ende von „K11 – Kommissare im Einsatz“ startete Grass 2014 ein Unternehmen in München, das sich auf Smartphone-Ladestationen spezialisiert.

Fragen und Antworten zu Gerrit Grass

Gerrit Grass wurde in „K11 - Kommissare im Einsatz" einem größeren Publikum bekannt. Der deutsche Schauspieler spielte in der Sat.1-Serie seit Januar 2006. Nach dem Aus hat sich Gerrit Grass neuen Projekten gewidmet.
Die neuesten News zu Gerrit Grass: Gerrit Grass: So süß sah er in jungen Jahren aus
Gerrit Grass hat am 28. Januar 1969 Geburstag
Gerrit Grass ist 55 Jahre alt.
Gerrit Grass ist Schauspieler
Gerrit Grass ist vom Sternzeichen Wassermann