• Amal Clooney ist George Clooneys Frau
  • Sie ist eine erfolgreiche Juristin und international tätig
  • So hübsch und talentiert ist George Clooneys Frau

Wer ist George Clooneys (60) Frau? Diese Fragen stellen sich bestimmt viele, denn wer würde nicht gerne wissen, mit wem der Beau der Filmbranche verheiratet ist?

George Clooneys Frau Amal stammt aus dem Libanon

George Clooneys Frau ist Amal Clooney (44), eine britisch-libanesische Juristin, die 1978 in Beirut geboren wurde. In den 1980ern mussten Amal und ihre Familie wegen des Bürgerkriegs im Libanon nach England fliehen.

Pinterest
George Clooney und seine Frau Amal Clooney 2014 in Venedig

Seit 2014 ist Amal offiziell George Clooneys Frau und seit 2017 sind die beiden stolze Eltern der Zwillinge Alexander und Ella. Die romantische Hochzeit fand damals in Venedig statt und selbstverständlich waren auch einige Hollywood-Kollegen zu Gast, zum Beispiel Brad Pitt, Angelina Jolie und Leonardo DiCaprio.

Auch interessant:

George Clooneys Frau ist eine erfolgreiche Juristin

George Clooneys Frau Amal ist aber nicht nur wunderschön, sondern auch eine richtige Powerfrau. Nach ihrem Jurastudium in Oxford und New York arbeitete sie in einer Kanzlei für Menschenrechte sowie am internationalen Gerichtshof in Den Haag, um nur einige ihrer Karrierestationen zu nennen.

Pinterest
Amal Clooney

Seit 2010 ist George Clooneys Frau als Anwältin einer Londoner Kanzlei tätig. Dort verteidigte sie schon mehrere bekannte Personen vor Gericht, beispielsweise den Wikileaks-Gründer Julian Assange sowie die ehemalige Ministerpräsidentin der Ukraine, Julija Tymoschenko.

George Clooneys Frau hat mit ihm das große Glück gefunden

Amal schaffte es schließlich George Clooneys Frau zu werden, indem sie ihn mit ihrem Charme und ihrer unglaublichen Persönlichkeit verzauberte.

Mit ihm hat Amal ihren Herzensmenschen gefunden, wie sie 2018 bei der Gala des „AFI Life Achievement Award“ erzählte: „Meine Liebe, in Dir habe ich die große Liebe gefunden, von der ich immer hoffte, dass es sie gibt. Dich mit unseren Kindern Ella und Alexander zu sehen ist die größte Freude in meinem Leben.

Diese Worte von George Clooneys Frau sind wohl eines der süßesten Liebesgeständnisse der Stars.