Star-Profil

Gabriella Rinne: Steckbrief, News und Bilder

Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne wurde 2008 durch ihre Teilnahme bei der Castingshow „Popstars“ berühmt. Mit der in der Show gegründeten Band Queensberry feierte sie große Erfolge, bis sich die Band 2013 auflöste. 

Steckbrief
Vorname
Gabriella
Nachname
De Almeida Rinne
Bekannt als
Sängerin, Reality-TV-Teilnehmerin
Sternzeichen
Fische
Geburtstag
26. 2. 1989
Alter
35
Größe
1,62 m

Nach der Auflösung der Band war Gabby in zahlreichen Reality-Shows zu sehen, darunter „Reality Queens auf Safari“ oder „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“. 2014 war sie zudem in der deutschen Ausgabe des „Playboys“ zu sehen. 2020 veröffentlichte sie als Gabriella De Almeida ihre Solo-Single „Candypool.“

Fragen und Antworten zu Gabriella Rinne

Gabriella „Gabby“ De Almeida Rinne wurde 2008 durch ihre Teilnahme bei der Castingshow „Popstars“ berühmt. Mit der in der Show gegründeten Band Queensberry feierte sie große Erfolge, bis sich die Band 2013 auflöste. 
Gabriella Rinne hat am 26. Februar 1989 Geburstag
Gabriella Rinne ist 35 Jahre alt.
Gabriella Rinne ist Sängerin, Reality-TV-Teilnehmerin
Gabriella Rinne ist 1,62 m groß
Gabriella Rinne ist vom Sternzeichen Fische
Passend