Steckbrief
Vorname
Leonore „Leo“ Julia Roberta
Nachname
Cortes Holmström, geb. Bartsch
Bekannt als
Popsängerin und Songwriterin
Sternzeichen
Jungfrau
Geburtstag
14. 9. 1988
Alter
35
Kinder
*2022
Größe
1,67 m

Leo Bartsch ist eine deutsche Popsängerin und Songwriterin und wurde am 14.9.1988 geboren.

Leonore Bartsch, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Leo Bartsch, ist eine deutsche Sängerin, die als Mitglied der Band Queensberry Bekanntheit erlangte. 

Leo Bartsch: Queensberry und andere Projekte

Leo Bartsch nahm 2006 zum ersten Mal an der Castingshow „Popstars“ teil, wo sie allerdings im Halbfinale ausschied. Zwei Jahre später versuchte sie ihr Glück erneut und wurde schließlich Teil der Gruppe Queensberry. 2012 stieg sie aus der Band aus und gründete zwei Jahre später ein neues Musikprojekt.

Seit 2020 ist sie als Solokünstlerin unter den Namen Leonore unterwegs. Außerdem lieh sie in zwei Teilen von „Alvin und die Chipmunks“ dem Streifenhörnchen „Jeannette“ ihre Stimme.

Privates über Leo Bartsch: Sie lebt heute in Schweden

Leo Bartsch ist seit 2021 mit David Cortes Holmström verheiratet, mit dem sie eine 2022 geborene Tochter hat und in Schweden lebt. 

Sie begleitete ihre ehemalige Queensberry-Kollegin Gabriella De Almeida Rinne 2014 nach Australien, als diese am Dschungelcamp teilnahm. 

Fragen und Antworten zu Leo Bartsch

Leo Bartsch ist eine deutsche Popsängerin und Songwriterin und wurde am 14.9.1988 geboren.
Leo Bartsch hat am 14. September 1988 Geburstag
Leo Bartsch ist 35 Jahre alt.
Leo Bartsch ist Popsängerin und Songwriterin
Leo Bartsch ist liiert mit David Cortes Holmström
Ja, Leo Bartsch hat 1 Kinder: *2022
Leo Bartsch ist 1,67 m groß
Leo Bartsch ist vom Sternzeichen Jungfrau