• Die „Froop“-Werbung ist Kult
  • Mia-Sophie Wellenbrink wurde zum „Fruchtalarm“-Mädchen
  • SO sieht sie heute aus

Keiner konnte uns Fruchtjoghurt so niedlich schmackhaft machen, wie die kleine Mia-Sophie Wellenbrink. 2005 wurde sie im Werbespot für „Froop“ zum kleinen Star. Auch ihr erinnert euch sicher an das niedliche „Fruchtalarm“-Mädchen.

Mia-Sophie Wellenbrink: Das „Froop“-Mädchen heute

Mittlerweile ist Mia-Sophie erwachsen geworden. Ihre Mutter, Schauspielerin Susanna Wellenbrink, teilte vor einiger Zeit einen Schnappschuss ihrer Tochter.

Aus den strohblonden Haaren wurde inzwischen eine Brünette-Bob-Frisur. Den schelmischen Blick hat sich Mia-Sophie aber beibehalten. Dass schon bald 20 Jahre seit der kultigen Werbung vergangen sind, ist kaum zu glauben.

Ganz die Mama. Wie die Zeit vergeht? Da war doch erst diese ‚Froop‘-Werbung“ oder „Ich hab noch den ‚Fruchtalarm‘-Spot im Kopf, als hätte ich den gestern erst gesehen. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht“, schreiben einige Follower in den Kommentaren.

Dass Mia-Sophie schon so früh Fernseh-Luft schnupperte, ist übrigens kein Zufall. So ist ihr Großvater Egon Wellenbrink vor allem als Melitta-Mann, ebenfalls aus der Werbung, bekannt, ihre Mama Susanna wurde mit der Serie „Die glückliche Familie“ berühmt und ihr Onkel ist kein Geringerer als Nico Santos. Da wurde das Talent auf jeden Fall in die Wiege gelegt.

Auch interessant: