Der AWZ-Star

Franziska van der Heide wird Mutter

Franziska van der Heide

„Alles was zählt“-Star Franziska van der Heide ist zum ersten Mal schwanger. Schon im November soll der Nachwuchs zur Welt kommen.

Schöne Nachrichten von „Alles was zählt“-Darstellerin Franziska van der Heide (29): Sie erwartet ihr erstes Kind. Gegenüber RTL verkündete sie die Babynews, demnach soll der Nachwuchs bereits im November das Licht der Welt erblicken.

Schon seit acht Jahren ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin mit ihrem Freund Tim zusammen, ihr Liebesglück wird mit dem Baby jetzt gekörnt: „Ich freue mich sehr darüber“, so Franziska gegenüber RTL.

Noch bis zum 15. Oktober wird die Schauspielerin für AWZ vor der Kamera stehen, dann geht es in den Mutterschutz. Das Geschlecht ihres Kindes will sie allerdings noch nicht verraten: „Ich mache es für euch spannend und schweige.“ Wir sind gespannt!

Auch interessant: