• FitnessOksar hat Sprachprobleme
  • Das steckt dahinter

Fans von FitnessOskar machen sich große Sorgen! Geht es dem Influencer gut? FitnessOskar teilt in seiner Instagram-Story einen Clip von sich, wo er große Probleme beim Sprechen hat.

FitnessOskar erklärt Sprachprobleme

Der Ehemann von Healthy Mandy stottert und hat Schwierigkeiten, seine Sätze und Wörter auszuformulieren. Was ist da los?

Auch interessant:

Das fragen sich auch seine Follower und machen sich Sorgen um seinen Gesundheitszustand. Doch FitnessOskar gibt Entwarnung.

In seiner Story erklärt er: „Hab Migräne mit Aura. Aber es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört.“

Obwohl diese Diagnose keine schöne Nachricht ist, können sich Fans anscheinend wieder beruhigen. Migräne mit Aura ist eine besondere Form der Migräne, die mit Sehstörungen, aber auch Sprachstörungen einhergehen kann.