• Home
  • Stars
  • Erkannt? So sah Heidi Klum als Kind aus

Erkannt? So sah Heidi Klum als Kind aus

So selbstbewusst schreitet Heidi Klum beim Finale ihrer Show „Germany's next Topmodel“ über den Laufsteg

31. Mai 2019 - 14:00 Uhr / Julia Krinner

Am Vatertag postete Heidi Klum ein Foto von sich und ihrem Vater auf Instagram. Darauf ist Heidi in wesentlich jüngeren Jahren zu sehen. Hättet ihr das Topmodel auf diesem Bild erkannt?

An Vater- und Muttertagen schwelgen die Promis gerne in Erinnerungen an frühere Zeiten, woran natürlich auch ihre zahlreichen Follower auf Social Media teilhaben dürfen. Auch Heidi Klum (45) ließ es sich nicht nehmen, anlässlich des Vatertags am Donnerstag ein altes Bild von sich und ihrem Papa Günther Klum (73) auf Instagram zu posten.

Dafür musste Heidi Klum vermutlich tief in ihren Foto-Archiven kramen, denn die Fotografie scheint noch aus Kinder- oder Jugendtagen des Topmodels zu stammen. Die Heidi Klum von damals zeigt sich darauf ungeschminkt, mit Naturhaarfarbe und rundlicheren Gesichtszügen. Der ein oder andere Fan hat sie wohl erst auf den zweiten Blick erkannt.

Zu dem süßen Schnappschuss schrieb Heidi eine kurze aber liebevolle Nachricht: „Ich liebe dich Papa“. Über diesen Grüß zum Vatertag wird sich Günther Klum bestimmt gefreut haben.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I love you ❤️ Papa ❤️ #vatertag

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Topmodel der Neunziger: Heidi Klums rasanter Aufstieg

Ihre Karriere startete Heidi Klum 1992, als sie mit 19 Jahren die Casting-Show „Model '92“ gewann. Sechs Jahre später zierte sie das Cover der „Sports Illustrated“. Seit ihrem Durchbruch in den Neunzigern durchlebte Heidi Klum eine enorme Transformation.

Von dem schüchternen Mädchen an der Seite ihres Vaters ist heute nicht mehr viel übrig. National wie international ist sie seit Jahren eine feste Größe im Showbusiness – und das wird wohl auch in Zukunft so bleiben.