• Léa Seydoux ist als "Bond"-Girl bekannt
  • Früher trug sie die Haare kurz
  • SO sah sie damals aus

Léa Seydoux (38) ist derzeit eine der erfolgreichsten französischen Schauspielerinnen. Längst hat sie es bis nach Hollywood geschafft. Dabei sorgt sie nicht nur mit ihrem Talent für Aufsehen, sondern auch mit ihrer Schönheit.

Klickt euch durch:

Léa Seydoux früher: Sie trug sie Haare kurz

Eigentlich kennen wir Léa Seydoux mit langen blonden Haaren – doch das war nicht immer so. Vor über zehn Jahren trat die Französin noch in einem anderen Look auf.

Damals zeigte sich Léa mit kurzen Haaren. Mit frechem Pixie-Cut schritt sie 2012 über die roten Teppiche. Die Frisur stand der Schauspielerin mindestens genauso gut wie die langen Haare und unterstrich ihre zarten Gesichtszüge perfekt.

Pinterest
Léa Seydoux im Jahr 2012

Abgeschnitten wurden Léas Haare für einen Film. In "Blau ist eine warme Farbe" aus dem Jahr 2013 trug sie in ihrer Rolle "Emma" nämlich einen kurzen, blau gefärbten Schnitt.

Mittlerweile begeistert sie jedoch wieder mit ihrer blonden längeren Mähne. So auch als "Bond"-Girl "Madeleine Swann" neben Daniel Craig. Gleich zweimal trat sie als solche in den Filmen "Spectre" und "Keine Zeit zu sterben" auf.

Damit wurde Léa Seydoux nach Eunice Gayson das zweite "Bond"-Girl, das in derselben Rolle in einem weiteren Film zu sehen war. Zuletzt erreichte sie in ihrer Karriere einen weiteren Meilenstein.

Bei den Filmfestspielen von Cannes schafften es gleich vier Filme mit Léa Seydoux in den Wettbewerb. Seither gilt sie "Königin von Cannes". 2024 ist sie zudem in dem Mega-Blockbuster "Dune: Part Two" zu sehen.

Mehr zu "James Bond":