• Home
  • Stars
  • Erinnert ihr euch? So sah Cristiano Ronaldo früher aus
25. Juni 2018 - 19:28 Uhr / Tina Männling
Der Fußballer in jungen Jahren

Erinnert ihr euch? So sah Cristiano Ronaldo früher aus

CR7 als pickelgesichtiger Jungstar bei Manchester United - 2003

Heute ist Cristiano Ronaldo einer der besten Fußballer der Welt und ein Frauenschwarm. Doch der Portugiese fing auch mal ganz klein an. Wir zeigen euch, wie Cristiano Ronaldo früher aussah.  

Cristiano Ronaldo war früher bereits ein Ausnahmetalent, heute ist sein Name weltbekannt. Der portugiesische Fußballspieler spielt beim Top-Club Real Madrid. Da wundert es nicht, dass Ronaldo schon im Alter von drei Jahren anfing, Fußball zu spielen. 

Cristiano Ronaldo hat keine Tattoos 
 

Heute ist der mehrfache „Weltfußballer des Jahres“ einer der heißesten WM-Spieler, doch das war nicht immer so. In seinen jungen Jahren war Ronaldo noch recht unscheinbar.

Wie Cristiano Ronaldo früher aussah, erfahrt ihr im Video!