• Home
  • Stars
  • Cristiano Ronaldo auf Instagram: Er ist in Top 3 der Seiten mit den meisten Followern
15. Juni 2018 - 18:02 Uhr / Tina Männling
Er ist ein Instagram-Star

Cristiano Ronaldo auf Instagram: Er ist in Top 3 der Seiten mit den meisten Followern

Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo 

Er ist nicht nur auf dem Fußballplatz erfolgreich, Cristiano Ronaldos Instagram-Account ist mit über 129 Millionen Followern einer der Accounts mit den meisten Fans. Wie macht der Fußballer das nur? 

Cristiano Ronaldo (33) hat es wirklich drauf! Für Real Madrid und die portugiesische Nationalmannschaft steht er regelmäßig auf dem Platz und Christiano Ronaldos Instagram ist ist ebenfalls extrem erfolgreich. 

Mit ungefähr 129 Millionen Followern ist Ronaldo aktuell auf Platz drei der Stars mit den meisten Instagram-Fans. Vor Cristiano Ronaldos Instagram-Account sind nur noch Selena Gomez mit 138 Millionen und die offizielle Instagram-Seite mit 239 Millionen Followern in der Top 10 zu finden. Dicht hinter Ronaldo ist Sängerin Ariana Grande (24) mit 122 Millionen Fans auf Instagram zu finden.

Cristiano Ronaldo und seine Kinder

Cristiano Ronaldo auf Instagram

Da hat der Fußballer wohl die perfekte Formel gefunden. Auf Cristiano Ronaldos Instagram-Account findet man nicht nur Fußball-Bilder mit seinen Vereinskollegen, sondern auch Schnappschüsse, die Cristiano Ronaldo privat mit seinen Kindern und seiner Freundin Georgina Rodriguez (24) zeigen.

Auch Model- und Fashion-Pics dürfen bei dem Fußballer nicht fehlen. Auf denen präsentiert er auch schon mal seinen durchtrainierten Körper. Diese Kombination an Bildern machen Cristiano Ronaldos Instagram-Account zu einer der erfolgreichsten Seiten auf der Plattform. Und wir sind uns sicher: Nach der WM werden noch mehr Fans.