• Home
  • Stars
  • Erinnert ihr euch noch? Vor 10 Jahren gewannen Sophia Thomalla und Massimo Sinato „Let's Dance“

Erinnert ihr euch noch? Vor 10 Jahren gewannen Sophia Thomalla und Massimo Sinato „Let's Dance“

Sophia Thomalla und Massimo Sinato bei „Let's Dance“ 2010
26. Januar 2020 - 15:00 Uhr / Antonia Erdtmann

Könnt ihr euch noch erinnern? Vor zehn Jahren nahm Sophia Thomalla an der Tanzshow „Let's Dance“ teil. Zusammen mit Tanzpartner Massimo Sinato tanzten sie sich bis ins Finale. 

Seit 14 Jahren läuft „Let’s Dance“ schon auf RTL. Die Tanzsendung hatte schon so einige VIPs auf dem Parkett. Mit dabei war auch Schauspielerin und Model Sophia Thomalla (30). Sie tanzte 2010 an der Seite von Profi-Tänzer Massimo Sinato (39). 

Vor zehn Jahren schwangen Sophia Thomalla und Massimo Sinato bei „Let’s Dance“ das Tanzbein, bis sie schlussendlich im Finale gegen Sylvie Meis (41) und ihren Tanzpartner Christian Bärens antreten mussten. Sophia und Massimo überzeugten die Juroren und das Publikum und gewannen „Let’s Dance“ 2010.  

„Let’s Dance“-Comeback für Sophia Thomalla? 

Zehn Jahre sind seit Sophia Thomallas Teilnahme bei „Let’s Dance“ vergangen. Zwar war sie 2017 erneut bei der Tanzshow zu sehen, jedoch nur als Besucherin. 

Sophia Thomalla zu Gast bei „Let's Dance“ 2017

Süße 20 Jahre alt war Sophia Thomalla, die sich neulich gegen Bodyshaming einsetzte, damals. Seither hat sie sich optisch ziemlich verändert - von schüchtern zu sexy. Ihre Haare wurden immer heller, die Arme sind mittlerweile voll mit Tattoos und ihre Figur wurde immer sportlicher. Sieben Kilo soll sie während der Tanzshow abgenommen haben. Mittlerweile gilt die 30-Jährige als echter Vamp, damals war sie als die süße Tochter von Simone Thomalla bekannt.

Massimo Sinato bei „Let’s Dance“ 

Massimo Sinato gehört bei „Let’s Dance“ zu den Profi-Tänzern. Seit seinem Sieg mit Sophia Thomalla 2010 ist er der Show treu geblieben. In der fünften Staffel tanzte Massimo mit seiner heutigen Frau Rebecca Mir (28). Die beiden verliebten sich in der Sendung und landeten damals auf Platz zwei.

Mittlerweile wurden die „Let’s Dance“ Kandidaten 2020 bekanntgegeben. Unter anderem sind Ilka Bessin, Laura Müller und Luca Hänni dabei. Wir sind schon gespannt, mit wem Massimo Sinato dieses Jahr das Tanzbein schwingt.

div class="clearfix">