Das „People“-Magazin hat den „Sexiest Man Alive“ 2020 gekürt. Es ist Michael Jordan! Letztes Jahr durfte sich der Musiker John Legend (41) über den Titel freuen.

Der Schauspieler, auf den die Wahl dieses Jahr fällt, ist vor allem durch Filme wie „Creed“, „Black Panther“ oder „Just Mercy“ bekannt.

„Sexiest Man Alive“ 2020: Wer ist es?

Michael Jordan als neuer „Sexiest Man Alive“ wurde bei „Jimmy Kimmel Live!“ verkündet. Dort war der Schauspieler in einem gelben Anzug mit einem Smiley-Gesicht zu sehen.

Wer sich darunter verbarg, war zunächst nicht zu erkennen. Mit Ja- oder Nein-Fragen konnten die Zuschauer erraten, welcher Promi sich darunter versteckt. Als eine Zuschauerin richtig tippte, nahm Jordan seine Smiley-Maske ab.

Mehr Infos und Bilder zum neuen „Sexiest Men Alive“ Michael Jordan gibt es im Video.