Er gewann schon Preise wie den Grammy oder Oscar, doch dieser Titel fehlte ihm noch: John Legend (40) ist der Sexiest Man Alive 2019. Der Musiker wurde vom „People“-Magazin zum heißesten Mann des Jahres gewählt.

Von seinem neuen Titel zeigt sich John überrascht: „Ich war begeistert, aber gleichzeitig hatte ich ein bisschen Angst, weil es viel Druck ist. Alle werden mich auseinandernehmen und schauen, ob ich sexy genug bin, um diesen Titel zu führen“

John ist nicht der erste Promi, dem die Ehre zu Teil wurde. Auch Hotties wie Brad Pitt oder George Clooney durften sich bereits über den Titel Sexiest Man Alive freuen. 

Pinterest

John Legend: Erfolgreichster Musiker der Welt

John gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Welt. Er hat sowohl einen Oscar, Emmy, Grammy und Tony gewonnen. Seit 2013 ist der 40-Jährige mit dem Model Chrissy Teigen (33) verheiratet, mit dem er auch zwei Kinder hat.