• Fans dürfen sich freuen
  • Kylie Jenner überrascht jetzt mit News
  • So heißt ihr Sohn

Das Warten hat anscheinend ein Ende! Kylie Jenner (25) verrät den Namen ihres Sohnes. Im Februar 2022 begrüßten der Reality-TV-Star und Rapper Travis Scott ihr zweites Kind auf der Welt.

Was den Namen betrifft, waren die Eltern sich anscheinend noch unschlüssig. Der erste Name Wolf wurde dann doch nicht genommen.

Doch für welchen Namen sich Kylie, die bereits mit 21 Jahren zu den 10 reichsten Personen Amerikas gehörte, entschlossen hat, war unbekannt. Bis jetzt!

Kylie Jenner: Sie verrät Babynamen

Fast ein Jahr nach der Geburt postet Kylie Jenner eine Fotostrecke ihres Sohnes auf Instagram. „AIRE“ lautet ihr Kommentar zu den Bildern, welchen sie mit einem Herz verziert.

Auch interessant:

Ihre Fans zeigen sich begeistert in den Kommentaren:. „Er ist perfekt“, oder „Mir gefällt der Name“ lassen Kylies Follower sie wissen. Wir sind gespannt, ob es bei Aire bleibt, oder ob sich Kylie nochmal umentscheiden wird.