Mit 73 Jahren verstorben

Emotionaler Post: „Wonder Woman“ Lynda Carter gedenkt verstorbenen Mann

Lynda Carter trauert um Ehemann Robert A. Altman

Lynda Carter teilte die traurige Nachricht, dass ihr Ehemann Robert A. Altman verstorben ist. Sie gedenkt ihm in einem Instagram-Post. Die ehemalige „Wonder Woman“-Schauspielerin war seit 1984 mit dem Anwalt und Geschäftsmann verheiratet.

Lynda Carter (69), die bekannt für ihre Rolle der Superheldin „Wonder Woman“ ist, postet eine Woche nach dem Tod ihres Ehemannes eine emotionale Hommage an ihn.

Auf Instagram bestätigte Carter, dass Robert A. Altman (†73), mit dem sie 37 Jahre lang verheiratet war, verstorben ist. Sie teilte ein Throwback-Foto des Paares und schrieb darunter eine Liebeserklärung an ihren verstorbenen Mann.

Lynda Carter trauert um Ehemann Robert A. Altman

„Vor einer Woche ist mein geliebter Ehemann Robert A. Altman verstorben“, schrieb Lynda Carter auf Instagram. „Robert ist die Liebe meines Lebens und er wird es immer bleiben.“

Sie fährt fort: „Unsere 37-jährige Ehe war ein außergewöhnliches Geschenk. Wir teilten die Leidenschaft, von der ich hoffe, dass jeder das Glück hat, sie in seinem Leben zu erfahren. Wir haben uns gegenseitig beschützt und waren immer der Champion des jeweils anderen“.

Lynda Carter und Robert Altman haben zwei gemeinsame Kinder

Lynda Carter und Robert Altman haben zwei gemeinsame Kinder, Sohn James (33) und Tochter Jessica (30). Im Namen der Familie dankte die Schauspielerin den Fans für ihr Beileid, das seit Altmans Tod am 3. Februar ausgesprochen wurde.

Lynda beendete die Hommage mit einer emotionalen Ansprache: „An Robert: Du bist die ehrwürdigste Person, die ich jemals kennenlernen durfte. Und ich durfte deine Frau und die Mutter deiner Kinder sein. Danke, dass du mir all die Liebe in meinem Leben gegeben hast.“

Abschließend schrieb sie: „Nichts hätte unsere Familie auf diesen Moment vorbereiten können, aber wir werden unser Bestes geben, um unseren Träumen nachzugehen und das Vermächtnis zu ehren, das du hinterlassen hast. Ich werde dich für immer und ewig lieben.“

Pinterest
Jessica Altman, Robert A. Altman, Lynda Carter und James Altman

Lynda Carter & Robert A. Altman feierten im Januar ihren 37. Jahrestag

Lynda Carter und Altman hatten im Januar ihren 37. Hochzeitstag gefeiert. Die Ex-„Wonder Woman“-Darstellerin postete zu diesem Anlass am 29. Januar auf Instagram: „Nach 37 Jahren bin ich immer noch dankbar, dass ich jeden Tag neben dir aufwache“. Nur wenige Tage danach starb Altman.

Altmans Videospielfirma, „ZeniMax Media“, gab am 4. Februar seinen Tod bekannt. Er starb laut „Washington Post“ an den Folgen eines medizinischen Eingriffs.