Chord Overstreet (30) ist Emma Watsons (29) Freund. Die begabte Schauspielerin lernte den attraktiven „Glee“-Star Ende des Jahres 2017 kennen. Damals hatte sich Emma erst kürzlich von ihrem Freund William Knight getrennt, mit dem sie insgesamt zwei Jahre zusammen war. 

Harry Potter Emma Watson Pony

Ganz anders als zu ihren „Hermine“-Zeiten

Emma Watson macht den Mini-Pony wieder modern

Bald schon begannen Emma und Chord zu daten und schienen sich schnell gut zu verstehen. Die hübsche 29-Jährige und der sympathische 30-Jährige wurden immer wieder gemeinsam gesichtet und auch beim Turteln in der Öffentlichkeit erwischt. Doch zuletzt kamen Gerüchte auf, dass die beiden wieder getrennte Wege gehen.

Die „Sun“ berichtete, dass es letztendlich doch nicht funktioniert hätte. Ein Indiz für die Trennung von Emma und Chord war damals unter anderem, dass Emma dem „Glee“-Star nicht mehr auf Instagram folgte.

Pinterest
Chord Overstreet: Er ist der Neue von Emma Watson

Emma Watsons Freund: Verliebte Blicke für Chord Overstreet

Neueste Schnappschüsse des schönen Paares, die Ende Juni 2018 entstanden sind, widerlegen ein Liebes-Aus aber eindeutig. Die „Daily Mail“ erwischte Emma Watson mit Freund Chord in Los Angeles.

Die beiden begutachteten Wohnwagen und konnten dabei kaum die Finger voneinander lassen. Immer wieder küssten und umarmten sich die Schauspieler liebevoll oder machten süße Kuss-Selfies.

Bislang hat Emma keine Details zu ihrer Beziehung mit Chord preisgegeben. Die „Harry Potter“-Darstellerin behält ihr Privatleben lieber für sich, um die Zeit mit ihrem Liebsten allein zu genießen. 

Pinterest
Typveränderung bei Emma Watson 

Emma Watsons Freund: Von 2010 bis 2015 bei „Glee“ 

Emma Watsons Freund Chord Overstreet ist, wie auch sie selbst, schauspielerisch erfolgreich. Im Jahr 2009 stand er erstmals für den Film „The Hole - Wovor hast du Angst?“ vor der Kamera. Zuletzt war in der Serie „The Middle“ und im Film „Fourth Man Out“ zu sehen. Besonders bekannt wurde er aber durch seine Rolle des „Sam“ in der Serie „Glee“.