• Home
  • Stars
  • Ehe-Aus bei Channing und Jenna Tatum: War das der Grund?
5. April 2018 - 13:05 Uhr / Selina Jüngling
Plötzliche Trennung der Hollywood-Stars

Ehe-Aus bei Channing und Jenna Tatum: War das der Grund?

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum haben sich getrennt

Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum haben sich getrennt

Eine weitere Hollywood-Ehe geht in die Brüche: Vor zwei Tagen verkündeten Channing Tatum und Jenna Dewan-Tatum auf Instagram ihre Trennung. Nun gibt es Spekulationen um den Grund für das plötzliche Ehe-Aus.

Wir haben uns immer noch nicht ganz von dem Schock erholt, dass sich eines der schönsten Hollywood-Pärchen überhaupt getrennt hat. Jetzt gibt es angeblich schon neue Informationen zum wahren Grund für das Ehe-Aus zwischen Channing Tatum (37) und seiner Frau Jenna (37). Was steckt wirklich dahinter?

Channing und Jenna Tatum: Der Job brachte sie auseinander

Ein angeblicher Insider verriet „Page Six“, wieso die beiden Schauspieler nun getrennte Wege gehen: „Sie kam nicht mit seinem Erfolg klar. Er hat Jobs für sie abgelehnt und sie haben sich oft gestritten.“

Das Paar verbrachte außerdem viel Zeit getrennt, da Channing sehr eingespannt in seine laufenden Projekte ist. Dazu kommt, dass er sich nun auch auf die Produktion und Regie von Filmen konzentrieren will.

Jenna hat immer gesagt, dass sie an ihrer Ehe arbeiten müssen, um sie am Leben zu halten. Und auch, wenn Channing ein toller Vater für ihre gemeinsame Tochter ist, hatte sie das Gefühl, dass er aufgehört hat, an ihrer Beziehung arbeiten zu wollen. Es hat sich schon lange angebahnt. Sie haben sich entliebt“, so die unbekannte Quelle.

Außerdem hätte das Paar eine unterschiedliche Vorstellung von ihrem gemeinsamen Leben. Während Channing am liebsten „wie ein Kerl“ auf ihrer Ranch in Kalifornien lebe, sei Jenna eine „fitnessbesessene Veganerin“, die ihre Zeit lieber in Beverly-Hills verbringt.

Ihre Tochter Everly wollen die beiden Schauspieler jedoch auch nach der Trennung weiterhin gemeinsam erziehen, wie es in ihrem Instagram-Statement steht.