• Ed Sheeran im Babyglück
  • Der Sänger ist wieder Papa geworden
  • Das teilt er auf Instagram mit

Ed Sheeran (31) und seine Frau Cherry Seaborn (30) sind seit 2019 verheiratet. Ihr Familienglück machten sie 2020 mit der Geburt ihrer Tochter Lyra Antarctica (1) perfekt. Nun die Überraschung: Ed Sheeran ist wieder Papa geworden.

Auch interessant:

Lady Gaga Sängerin Born this Way

Wer singt was?

„Applause“, „Marry The Night“, „Babylon“

Still und heimlich: Ed Sheeran ist zum zweiten Mal Papa

Ed Sheeran verkündet die Baby-News am Donnerstag auf seinem Instagram-Account. Dort teilt er ein Foto, das zwei Baby-Söckchen zeigt und schreibt dazu: „Ich wollte euch alle wissen lassen, dass wir ein weiteres wunderschönes Mädchen bekommen haben. Wir sind beide so verliebt in sie und überglücklich, eine 4-köpfige Familie zu sein.“