• Home
  • Stars
  • Ed Sheeran bestätigt seine Hochzeit

Ed Sheeran bestätigt seine Hochzeit

Ed Sheeran bestätigte kürzlich seine Hochzeit mit seiner Freundin
16. Juli 2019 - 12:01 Uhr / Hannah Kölnberger

Lange wurde darüber spekuliert, nun ist es endlich offiziell: Ed Sheeran hat seine Freundin Cherry Seaborn geheiratet. In einem Radio-Interview spricht der Sänger über erste Details. In unserem Video erfahrt ihr mehr.

Ed Sheeran (28) und Cherry Seaborn (27) kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. 2015 kamen die beiden zusammen. Fast drei Jahre später folgte die Verlobung. Nun haben sie sich endlich das Jawort gegeben, wie der Musiker in einem Radio-Interview bestätigte.

Ed Sheeran über die geheime Botschaft in seinem neuen Song

In einem Interview mit dem Radiosender iHeartRadio sprach Ed Sheeran über seinen neuen Song „Remember My Name“. In diesem Stück nennt er seine bislang Verlobte Cherry seine Frau. In dem Gespräch verrät der Sänger, wieso er die Botschaft in einem Lied verpackte und was er sich davon versprach.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

boi & gal by @zakarywalters

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Bereits im Februar dieses Jahres hatte es Gerüchte in den britischen Medien gegeben, der Schmusesänger und seine Freundin hätten schon längst geheiratet. Ed und seine Cherry selbst sprachen nie über ihre Hochzeit. Als der „I Don't Care“-Interpret ihr jedoch die Fragen aller Fragen stellte, begeisterte der Star mit einem der schönsten Verlobungs-Posts auf Instagram.

Ed Sheeran: Erfolgreich mit Studioalbum-Nummer-Vier

Seine Freundin unterstützt den Mega-Star in jeder Lage. Derzeit feiert Ed Sheeran mit seinem neuen Album weltweit Erfolge und könnte in Saus und Braus leben. Der Musiker ist jedoch völlig auf dem Boden geblieben.