• Ed Sheeran ist mit seiner Jugendliebe verheiratet
  • Bei Cherry wurde ein Tumor entdeckt
  • Anlässlich seines neuen Albums spricht Ed über die Diagnose

Ed Sheeran (32) kündigt die Veröffentlichung seines neuen Albums „-“ an und verrät auf Instagram dass viel Schmerz und Hoffnung die Inspiration für das Album waren.

Einschneidende Ereignisse prägten im letzten Jahr das Leben von Ed. Darunter die Diagnose eines Tumors bei seiner schwangeren Frau Cherry Seaborn (30), der plötzliche Tod seines besten Freundes Jamal und ein Gerichtsverfahren, das seine Karriere als Songschreiber bedrohte.

Bei Ed Sheerans Frau wurde ein Tumor entdeckt 

Wie es seiner Frau Cherry aktuell geht, hat Ed Sheeran nicht preisgegeben. Im Interview erzählte er, dass Cherry gerade mit ihrem zweiten Kind schwanger war, als ein Tumor bei ihr entdeckt wurde.

Dieser konnte nicht operiert und behandeln werden, solange Cherry das ungeborene Kind der beiden in sich trug. Mit seinem neuen Album verarbeitet der Musiker all die Rückschläge, die er 2022 durchstehen musste. „-“ soll einen ehrlichen Einblick in seine Seele bieten.

Auch interessant:

Ed Sheeran verarbeitet seine Emotionen im neuen Album

Er fand Trost in der Musik und schrieb in einer Woche hunderte von Songs, die seine tiefsten und dunkelsten Gedanken ausdrücken. „Dieses Album öffnet die Falltür zu meiner Seele“, so Ed auf Instagram.

Es ist das erste Mal, dass er ein Album veröffentlicht, das nicht versucht, den Geschmack des Publikums zu treffen, sondern ehrlich und wahrhaftig ist. Es ist auch das letzte Album seiner mathematischen Album-Ära, die 2011 mit „+“ begann und sich über „x“, „÷“ und „=“ erstreckte.