Passend
Steckbrief
Vorname
Dylan
Nachname
Penn
Bekannt als
Model und Schauspielerin
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
13. 4. 1991
Alter
32
Größe
1,70 m

Dylan Penn ist ein US-amerikanisches Model und Schauspielerin und wurde am 13.4.1991 geboren.

Frühe Jahre

Bevor sie mit der Schauspielerei und dem Modeln begann, lebte Dylan Penn in New York City, wo sie als Kellnerin, Praktikantin in einer Werbeagentur, Pizzabotin und Redakteurin arbeitete. Im Jahr 2013 hatte sie ihre erste größere Rolle in dem Film „Condemned", in dem sie ihr Schauspieldebüt gab. Sie spielte auch in anderen Filmen wie „Unfiltered" und „Elvis & Nixon". Außerdem wirkte sie in einem Kurzfilm für die Schuhmarke Stuart Weitzman unter der Regie von Julia Restoin Roitfeld an der Seite von Poppy Delevingne mit.

Karriere

Dylan ist in der Modelwelt erfolgreich. Obwohl sie anfangs Angst vor der Kamera hatte, beschloss sie, sich ihren Ängsten zu stellen und ihr Glück in der Branche zu versuchen. Ihre Karriere nahm 2013 Fahrt auf, als sie das Gesicht einer bekannten amerikanischen Modemarke wurde und auf den Titelseiten von Magazinen wie GQ und Elle erschien. Trotz der Kritik und der Erwartungen, die mit ihrem Nachnamen verbunden sind, hat Dylan ihre Authentizität bewahrt und ihren Wert als Model unter Beweis gestellt.

Trivia

Obwohl Dylan die Schauspielerei aufgrund des Drucks und der Erwartungen ihrer Eltern, Sean Penn und Robin Wright, zunächst gemieden hatte, entschied sie sich schließlich doch für die Schauspielerei. Sie machte ihr Filmdebüt in dem Horrorfilm „Condemned" und bekam dann eine Nebenrolle in „Elvis & Nixon", wo sie neben bekannten Hollywoodstars spielte. Obwohl es für sie eine Herausforderung war, vor einem Produktionsteam und ihrer eigenen Familie zu spielen, gelang es Dylan, ihre Ängste zu überwinden und ihr schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Privat

Dylan zieht es vor, ihr Privatleben privat zu halten, ganz nach dem Vorbild ihrer Eltern. Obwohl es Spekulationen über Romanzen mit Robert Pattinson und Steven R. McQueen gab, hat sie diese Beziehungen offiziell dementiert. Bei öffentlichen Anlässen wird sie in der Regel von ihrem Bruder Hopper Penn begleitet, der ebenfalls am Beginn seiner Schauspielkarriere steht.

Fragen und Antworten zu Dylan Penn

Dylan Penn ist ein US-amerikanisches Model und Schauspielerin und wurde am 13.4.1991 geboren.
Dylan Penn hat am 13. April 1991 Geburstag
Dylan Penn ist 32 Jahre alt.
Dylan Penn ist Model und Schauspielerin
Dylan Penn ist 1,70 m groß
Dylan Penn ist vom Sternzeichen Widder