• Planen Sarah Harrison und Dominic weitere Kinder?
  • Die beiden sprechen über möglichen Nachwuchs

Sarah Harrison (32) ist mit ihrem Mann Dominic (32) und den beiden gemeinsamen Kindern total glücklich. Dennoch kommt bei Fans immer wieder die Frage auf, ob sich Sarah nicht ein drittes Baby vorstellen könnte.

Zu Sarah Harrison:

Planen Sarah Harrison und Dominic Nachwuchs?

Dazu nahm die Influencerin auf Instagram nun Stellung. Auf die Frage, welche Gründe gegen ein drittes Kind sprechen, antwortet Sarah:

Fühlen uns so gut mit unseren Mädels. Finde zwei Kinder zu haben so toll und denke, das wird auch so bleiben. Nochmal von vorne anzufangen jetzt wäre zu viel für mich.“

Doch damit nicht genug. Sarah Harrison kann die Fragen rund um ein drittes Baby wohl langsam nicht mehr hören. Sie schreibt: „Hat man keins - kommt die Frage: Warum? Wann? Wieso? [...] Hat man eins – frägt man nach Kind 2 [...]. Hat man 2 Kinder – frägt man Kind 3 ...“

Sarah und Dominic Harrison scheinen mit ihren beiden Mädchen wohl überglücklich. Ein drittes Baby ist derzeit definitiv nicht in Planung.

Verpasst?