• Lena Meyer-Landrut hatte schweren Reitunfall
  • Sie brach sich das Kreuzbein

Autsch! Lena Meyer-Landrut (32) verkündet diese Nachricht via Instagram: Sie hatte einen Reitunfall und hat sich verletzt. 

Vom Pferd gefallen und mir dabei 'n doppelten Kreuzbein-Bruch geholt (klar ein Knochen reicht nicht). Ich versuch mich jetzt bestmöglich zu erholen, mache ruhig und langsam. Passt schön auf euch auf, soweit es geht“, schreibt Lena zu einem Bild ihres Röntgenbildes.

Kreuzbein-Bruch: Lena Meyer-Landrut zieht sich zurück

Mit dieser Verletzung ist nicht zu spaßen. Auftreten wird die Sängerin in den nächsten Wochen wohl nicht können. Das Kreuzbein gehört zur Wirbelsäule, verbindet diese mit dem Becken.

Weitere Infos zu ihrem Unfall und was genau passiert ist, erklärt Lena jedoch nicht. Unter dem Beitrag häufen sich aber die Genesungs-Wünsche ihrer Fans – denen schließen auch wir uns an!