• Bella Hadid teilt offene Worte
  • Sie leidet an Lyme-Borreliose
  • SO schlecht geht es ihr

Bella Hadid (26) und ihre Schwester Gigi (27) gehören zu DEN Supermodels unserer Zeit. Die beiden sind von den internationalen Laufstegen nicht mehr wegzudenken und können große Erfolge verzeichnen.

Dabei ist jedoch nicht alles so rosig in ihrer Familie, wie der erste Eindruck zunächst vermitteln mag. So leidet Bella, wie ihre Mutter Yolanda (59) und ihr Bruder Anwar (23), an der Autoimmunerkrankung Lyme-Borreliose.

Bella Hadid: Ihre Krankheit setzt ihr zu

Bella gibt ein Update zu ihrem aktuellen Gesundheitszustand. Denn eine Zahnentzündung hat nun zu einem weiteren Schub ihrer Krankheit geführt.

Auch interessant:

„Im Grunde genommen gingen die Nervenschmerzen von meinem Kiefer (...) überall durch meinen Körper durch meine gesamten Lymphknoten. Dieser Schmerz, Mann. Das ist etwas ganz anderes. Wirklich anders“, erklärt das Model auf seinem TikTok-Account.

Infolgedessen habe sich auch Bellas Gesicht verändert, wie sie weiter verrät: „Deshalb hasse ich es in letzter Zeit besonders, in den Spiegel zu gucken oder Fotos zu machen, weil ich mich ständig übergeben möchte, wenn ich mich selbst anschaue“. Wir hoffen, dass es Bella Hadid bald wieder besser gehen wird