Iris (51) und Uwe Abel (53) sind schon gespannt auf das Dschungelcamp 2020. Das Paar, das sich bei „Bauer sucht Frau“ kennenlernte, hat sich sogar schon auf seine Favoriten festgelegt. Im Interview mit „Promipool“ verrät Iris Abel, dass sie und Uwe bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bei zwei Kandidaten auf den Sieg hoffen. 

„Wir sind im Team Claudia, wir haben sie kennengelernt und sie ist echt nett, erklärt Iris Abel. Auch eine andere Teilnehmerin kann sich über die Unterstützung der Abels freuen. Und natürlich auch Danni Büchner, fügt die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin, die inzwischen ein Star ist, hinzu.  

Pinterest
Iris Abel hat sich in den letzten Wochen richtig verändert

Iris Abel: Uwe wäre im Dschungel „durchaus nicht langweilig“

Iris Abel sieht sich zwar das Dschungelcamp an, selbst teilnehmen würde sie jedoch nicht. Erst einmal hätte ich Probleme mit dieser Esserei, ob das mein Magen nach dieser OP so mitmacht. Und ich habe echt Panik vor Ratten und Schlangen, das kann Uwe übernehmen, erklärt sie.  

Ihrem Mann rechnet Iris Abel dabei große Unterhaltungschancen aus: Wenn er nicht genug zu essen kriegt, kann er auch mal ungemütlich werden, er wäre durchaus nicht langweilig. Wer weiß, vielleicht sehen wir den sympathischen Bauern ja im nächsten Jahr bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.