• 2023 neigt sich dem Ende zu
  • Wir verabschieden uns von so manchen Promis

Auch im Jahr 2023 mussten wir uns von einigen Stars für immer verabschieden. Diese werden bis heute schmerzlich vermisst, aber immer in unserem Herzen weiterleben.

Die Todesfälle des Jahres 2023

Lisa Marie Presley, das einzige Kind von Elvis und Priscilla Presley, verstarb am 12. Januar. Die Sängerin wurde 54 Jahre alt. Nachdem sie mit Symptomen eines Herzstillstands ins Krankenhaus eingeliefert worden war, starb sie nur wenige Stunden später.

Fragwürdig:

Tina Turner starb im Mai 2023 im Alter von 83 Jahren. Das wurde auf ihrem Instagram-Account bestätigt. Wie die „Daily Mail“ schrieb, sei Turner nach „langer Krankheit in ihrem Haus in der Schweiz“ gestorben.

„Euphoria“-Star Angus Cloud verstarb Ende Juli. Seine Familie machte die Nachricht über den Tod des 25-Jährigen gegenüber „TMZ“ öffentlich. Ursache war eine Überdosis. Auch der nächste Todesfall ging uns ans Herz ...

Die „Nothing Compares 2 U“-Sängerin Sinéad O’Connor verstarb im Alter von 56 Jahren. Wie die britische „Daily Mail“ berichtete, starb die Sängerin nur 18 Monate nach dem tragischen Tod ihres 17-jährigen Sohnes.

Der ehemalige Stabhochspringer Tim Lobinger verlor am 16. Februar 2023 den Kampf gegen den Krebs. Er wurde 50 Jahre alt.

Pinterest
Tim Lobinger auf einem Event

Auch die Todesmeldung um Tony Marshall schockierte uns im Februar 2023. Darüber berichtete unter anderem die „Bild“-Zeitung unter Berufung auf eine Sprecherin seiner Familie. Demnach starb der Schlagersänger am 16. Februar 2023.

Raquel Welch verstarb im selben Monat. Die traurige Nachricht von ihrem Ableben wurde vom US-Portal „TMZ“ veröffentlicht. „Laut Familienmitgliedern ist Raquel heute Morgen nach kurzer Krankheit gestorben“, hieß es dort.

Trauer bei „Harry Potter“-Fans: Der „Dumbledore“-Schauspieler Michael Gambon starb am 28. September an den Folgen einer Lungenentzündung und wurde 82 Jahre alt.

Der Sänger Harry Belafonte starb im Alter von 96 Jahren am 25. April in New York an Herzversagen.

Profiboxer René Weller starb am 22. August im Alter von 69 Jahren. 2021 ging Maria Weller mit der Information an die Öffentlichkeit, dass ihr Mann an Demenz leidet.

Dieser Tod schockte die Welt: „Friends“-Star Matthew Perry starb am 28. Oktober. Demnach wurde der Schauspieler leblos in seinem Whirlpool gefunden. Eine Todesursache ist bisher noch nicht bekannt. Er wurde nur 54 Jahre alt.

Zum durchscrollen: