31. Juli 2018 - 06:35 Uhr / Lara Graff
Diese Stars haben ihr Vermögen verprasst

Diese Promis sind heute arm

Nicolas Cage

Denkt man an Schauspieler und Musiker, kommt einem auch gleich der Reichtum dieser in die Gedanken. Doch nicht alle Promis haben viel Geld, wie ihr im Video sehen könnt.

In Hollywood ist nicht alles Gold, was glänzt. Diese schmerzliche Erfahrung mussten auch schon zahlreiche Promis machen. Eigentlich erfolgreiche Schauspieler oder Musiker verprassten sie ihr Vermögen und müssen nun mit den Konsequenzen leben.

Elizabath Shue und Nicolas Cage in „Leaving Las Vegas"

Elizabath Shue und Nicolas Cage in „Leaving Las Vegas"

Nicolas Cage, 50 Cent und Co.

Nicolas Cage etwa gehört zu den größten Stars Hollywoods, in Reichtum schwimmt er deswegen jedoch nicht – ganz im Gegenteil! Wegen seinen Steuerschulden verlor er sein ganzes Vermögen und muss deswegen fast jede Rolle annehmen.

Ebenfalls auf dem Trockenen sitzt Rapper 50 Cent. Er lebte auf zu großem Fuß und musste das mittlerweile bereuen. Im Video seht ihr weitere Stars, die ärmer sind, als Fans glauben.