• Home
  • Stars
  • Diese Promis haben ihre High-School-Liebe geheiratet

Diese Promis haben ihre High-School-Liebe geheiratet

Bono und und seine Frau Ali Hewson bei dem Celebration of the Arts' Event 2012 in London

Bono und seine Frau haben schon früh gewusst, dass sie ineinander ihre Seelenverwandten gefunden haben, sind damit aber nicht die einzigen. Im Video zeigen wir euch, welche Promis noch ihre High-School-Liebe geheiratet haben. 

Was für eine süße Geschichte. U2-Sänger Bono lernte seine jetzige Frau Ali Hewson kennen, als sie gerade mal zwölf Jahre alt war. 1982 traten die beiden schließlich vor den Traualtar und haben heute zwei Töchter und zwei Söhne. Doch die beiden sind die die einzigen High-School-Sweethearts. In Video seht ihr, welche Promis schon früh wussten, dass sie zueinander gehören.