• Home
  • Stars
  • Diese Frau findet Daniela Katzenberger besonders attraktiv
9. Mai 2018 - 13:25 Uhr / Selina Jüngling
Komplimente von der Katze

Diese Frau findet Daniela Katzenberger besonders attraktiv

Daniela Katzenbergers Mädelstrip bleibt nicht ohne Folgen

Daniela Katzenbergers Mädelstrip bleibt nicht ohne Folgen

Für ihre offene und direkte Art ist Daniela Katzenberger bekannt. So scheut sie auch nicht davor zurück, auf Instagram Komplimente an fremde Frauen zu verteilen. Eine Dame aus dem deutschen TV findet die Kult-Blondine nämlich besonders attraktiv.

Daniela Katzenberger (31) ist ein direkter Mensch. Das ist schon lange kein Geheimnis mehr. In den sozialen Medien bringt die Katze ihren besten Charakterzug regelmäßig zum Ausdruck und macht auch mal Heidi Klum nach. Die Katze sagt einfach, was sie denkt!

So auch mit ihrem neusten Instagram-Post, in dem sie verrät, welche Dame aus dem deutschen Fernsehen sie besonders attraktiv findet.

Bei der Frau auf dem Bild handelt es sich um die n-tv-Moderatorin Mara Bergmann (35), die es Daniela Katzenberger anscheinend angetan hat. Unter das Foto schreibt sie: „Habe gerade zu Lucas gesagt, dass ich finde, dass das echt eine hübsche Moderatorin ist, dann hat er mich so verdutzt angeschaut.

Daniela Katzenberger über Frauenkomplimente

Die Katze schreibt weiter: „Ist das als Frau denn so ungewöhnlich, über andere Frauen zu sagen, dass sie hübsch sind? Das geht doch auch, wenn man nicht auf Frauen steht oder nicht?“, wundert sie sich und stellt sich damit gegen das Konkurrenzverhalten zwischen Frauen, das von den Medien und der Gesellschaft aufrechterhalten wird.

Wir finden: Richtig so! Es sollte mehr Frauenkomplimente geben.