• Konny und Manu Reimann sprechen über ihre Ehe
  • Gehen sie sich auf die Nerven?
  • Sie teilen ehrliche Worte

Konny (68) und Manuela Reimann (55) sind wohl die bekanntesten Auswanderer Deutschlands. 2003 heirateten die beiden und wanderten mit ihren Kindern nach Texas aus. Mittlerweile leben sie auf Hawaii und sind auch nach über zwanzig Jahren Ehe noch ziemlich glücklich.

Doch kracht es bei den beiden auch mal? Über ihre Beziehung haben Konny und Manu ganz offen in einem Interview gesprochen.

Kennt ihr euch aus?

Konny und Manu Reimann

Beliebte Auswanderer

Woher kommt Konny Reimann eigentlich?

Die Reimanns: Konny und Manu ganz offen über ihre Ehe

Gegenüber "Prisma" plaudert Konny Überraschendes aus: "Wir nerven uns wirklich überhaupt nicht", so der Kult-Auswanderer. Und das hat einen ganz bestimmten Grund, den er ebenfalls verrät.

"Wobei man auch sagen muss, dass wir viel Platz haben und außerdem große Fenster, aus denen man rausgucken kann. Mit Manu in einer Zwei-Zimmer-Wohnung zu leben, kann ich mir nun auch nicht vorstellen, da würde ich womöglich auch durchdrehen", meint Konny.

Genügend Freiraum scheint bei den Reimanns demnach eine wichtige Rolle zu spielen. Aber nicht nur das: "Man muss den Partner so nehmen, wie er eben ist – ändern lässt er sich vielleicht für ein paar Tage, aber nicht auf Dauer. Anders geht's nicht. Das ist wohl unser Geheimrezept", heißt es von Konny.

Mehr zu den Reimanns:

Manu kann ihrem Mann da nur zustimmen: "Und manchmal ist es ja auch ganz gut, unterschiedlich zu sein, Konny ist mein Anker, mein Ruhepol, der mich auf den Boden zurückholt, wenn ich mal wieder Ideen habe, die nicht umsetzbar sind."

Die Reimanns scheinen sich also perfekt zu ergänzen. Das können die Fans auch schon seit vielen Jahren im TV beobachten. Konny und Manu werden nämlich seit Beginn ihrer Auswanderung von Fernsehkameras begleitet.