• Home
  • Stars
  • Die heißesten Retro-Frauen aller Zeiten – Teil 2

Die heißesten Retro-Frauen aller Zeiten – Teil 2

Zsa Zsa Gabor
10. Mai 2020 - 19:28 Uhr / Andreas Biller

Marilyn Monroe und Audrey Hepburn sind nicht die einzigen Beautys, über die man auch Jahrzehnte nach ihren größten Erfolgen noch spricht. Wir stellen euch hier die schönsten Frauen aller Zeiten vor.

In unserem ersten Teil der heißesten Retro-Frauen aller Zeiten haben wir Ikonen wie Marilyn Monroe, Audrey Hepburn oder Jane Fonda gewürdigt. Doch es gibt noch viel mehr legendäre Sexbomben des vergangenen Jahrhunderts.

Zsa Zsa Gabor machte die Männer verrückt

Den Anfang macht Zsa Zsa Gabor. Das Image der ehemaligen Miss Ungarn als Sexsymbol entstand nicht nur durch ihre umwerfende Ausstrahlung.

Auch ihr ausschweifender Lebensstil sorgte für Schlagzeilen. Zahlreiche Affären und Skandale sowie acht Ehen prägten das Leben der Hollywood-Diva.

Sophia Loren ist eine zeitlose Schönheit

Sophia Loren wurde immer das schöne italienische Mädchen mit der Wespentaille genannt. Im Sturm eroberte die Schauspielerin mit der üppigen Oberweite und den grünlichen Katzenaugen auch Hollywood. Der erste Oscar ließ nicht lange auf sich warten.

Weitere wunderschöne Frauen, die ihr heute vielleicht gar nicht mehr kennt, seht ihr im Video.