• Home
  • Stars
  • Detlef D! Soost: Frau Kate Hall war sterbenskrank

Detlef D! Soost: Frau Kate Hall war sterbenskrank

Detlef D! Soost und Kate Hall sind seit sieben Jahren zusammen

2001 wurde Tänzer und Choreograph Detlef D! Soost als Jury-Mitglied in der Castingshow „Popstars“ bekannt. Dort lernte er sieben Jahre später seine jetzige Frau Kate Hall kennen. Während man sonst wenig über ihr Privatleben erfährt, kam nun der Schock: Kate war 2017 sterbenskrank.

Seit 2012 sind Detlef D! Soost (47) und Sängerin Kate Hall (34) verheiratet, nachdem sie sich bei der Castingshow „Popstars“ kennengelernt hatten. Die beiden geben bekanntlich wenig über ihre Beziehung preis, um so überraschender jetzt die Beichte, Kate Hall wäre letztes Jahr sterbenskrank gewesen. Detlef D! Soost erzählt im „Bunte“-Interview, er habe seine Frau zusammengekauert zu Hause aufgefunden.

Detlef Soost Kate Hall Biggest Loser

Detlef Soost und seine Frau Kate Hall

Detlef D! Soost: Er war völlig machtlos

Mit Verdacht auf Hirnhautentzündung und Leukämie wurde Kate Hall daraufhin sofort stationär behandelt. Lange wusste der Choreograf nicht „bleibt sie oder geht sie?“, so sagt er im Interview mit „Bunte“.

Mittlerweile geht es Kate wieder besser, doch sie leidet noch unter den Folgen des plötzlichen Zusammenbruches. Das Ärzteteam soll immer noch rätseln, was der schönen Brünetten fehle.

Detlef Soost Kate Hall Biggest Loser

Detlef D! Soost und seine Frau Kate Hall