David Hasselhoff (65) hat im britischen Model Hayley Roberts (37) seine große Liebe gefunden. Nach seinen beiden Ehen mit Catherine Hickland (62) und Pamela Bach (54) möchte er nun noch einmal „Ja“ sagen.

Dass der 65-Jährige und seine Hayley im Jahr 2018 heiraten wollen, ist schon länger bekannt. Doch neulich rutschten Hayley in einem Interview mit „red.“ weitere Informationen heraus. 

Hayley Roberts: So sehr freut sie sich auf die Hochzeit

Hayley verriet, dass die romantische Hochzeit mit dem „Baywatch“-Star im September 2018 stattfinden soll. Außerdem gab die hübsche Blondine sogar preis, wo die beiden sich ewige Liebe und Treue schwören werden.

Hayley erklärte dem Magazin verträumt: „Wir werden in Italien heiraten. Ich glaube, das darf ich gar nicht verraten. Es ist ein sehr romantischer Ort.“