• Home
  • Stars
  • Das ist Verona Pooths Sohn San Diego

Das ist Verona Pooths Sohn San Diego

Verona Pooth mit Sohn San Diego
24. Juni 2020 - 18:27 Uhr / Andreas Biller

Verona Pooths Sohn San Diego ist zwar noch nicht volljährig, doch der Sprössling der Werbeikone hat eine vielversprechende Zukunft vor sich. Schon jetzt macht Verona Pooths Sohn nämlich von sich reden.

Am 9. Oktober 2003 kam Verona Pooths (52) Sohn San Diego Pooth (16) zur Welt. Es ist das erste Kind der Werbeikone und ihres Mannes Franjo Pooth - und von ihm werden wir wohl noch so einiges hören.

Verona Pooths Sohn will in die Öffentlichkeit

Wie man an diversen TV-Auftritten und Engagements erkennen kann, zieht es auch Verona Pooths Sohn zu einer Karriere im Rampenlicht. Der 16-Jährige begleitete seine Mutter schon zu diversen Events.

San Diego war unter anderem bereits bei öffentlichen Auftritten mit dabei, wie bei der Präsentation der Star Wars Kollektion im Kaufland in Berlin. Bei „Grill den Henssler“ fungierte er 2019 sogar als Mama Veronas Küchenhilfe.

Genau wie Verona Pooth, die jung ihren Durchbruch in den Medien hatte, scheint also auch San Diego daran zu arbeiten, groß herauszukommen. Das merkt man auch an seinem Social-Media-Auftritt.

San Diego ist auch auf Instagram bekannt

Nicht nur bei öffentlichen Auftritten sieht man den angehenden Star immer wieder: Auch auf seinem Instagram-Account zeigt der 16-Jährige seinen tausenden Followern seinen Alltag, der aus ziemlich viel Sport zu bestehen scheint. Nicht nur Verona Pooth ist auf Instagram also sehr aktiv.

San Diego lädt immer wieder Fotos hoch, auf denen man sein hartes Training und auch das Ergebnis davon sieht. Bereits jetzt ist er wahnsinnig muskulös.

Was wir wohl in der Zukunft von Verona Pooths Sohn erwarten können? So wie es bis jetzt aussieht, werden wir noch einiges von ihm hören.