Seit 15 Jahren unzertrennlich

Das ist Sänger Gentlemans Frau

Gentleman und seine Frau Tamika

Gentlemans Frau begleitet den Sänger nicht nur privat, sondern auch an seiner Seite im Musikbusiness. Wir stellen euch die Frau von Sänger Gentleman vor.

Seit über 15 Jahren sind Gentleman (45) und seine Frau Tamika ein Paar! Seit einigen Jahren sogar verheiratet. Aber nicht nur privat sind die beiden ein perfektes Team, auch ihr Beruf verbindet sie.  

Das ist Gentlemans Frau Tamika

Gentlemans Frau Tamika ist Amerikanerin, arbeitet als Background-Sängerin und ist mit der Band The Evolution immer an Gentlemans Seite. Sie begleitete ihren Mann schon auf Tour und produzierte auch schon gemeinsam Songs mit ihm.

Seit 2002 schreiten die beiden gemeinsam durchs Leben und gehen ihrer Leidenschaft für die Musik nach. Gentleman und seine Frau wohnen in Köln und haben zwei Kinder, einen Sohn und eine Tochter.

Ihr Privatleben halten sie jedoch so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Für Events machen Gentleman und seine Frau aber auch mal eine Ausnahme und schreiten gemeinsam über den roten Teppich. Auch auf Social Media posten die beiden ab und an gemeinsame Schnappschüsse und Videos.