• Home
  • Stars
  • Das ist Micaela Schäfers Flirt-Strategie

Das ist Micaela Schäfers Flirt-Strategie

Micaela Schäfer 2017

Im „Sommerhaus der Stars“ 2018 war Micaela Schäfer noch mit ihrem Ex-Freund Felix Steiner zu sehen. Danach trennten sich die beiden. Wie es ihr inzwischen geht und ob sie gerade auf Männersuche ist, erzählte Micaela Schäfer im Interview mit „Promipool“.

Micaela Schäfer (35) und Felix Steiner waren eines der Paare, die im „Sommerhaus der Stars“ um den Sieg kämpften. Doch die Beziehung hielt nicht und heute sind Micaela Schäfer und Felix Steiner endgültig getrennt. Doch ist Micaela Schäfer schon wieder auf Männersuche?

Micaela Schäfer gibt Flirt-Tipps

An Verehrern mangelt es Micaela Schäfer bestimmt nicht, schließlich gehört sie zu den bekanntesten deutschen Erotikmodels und TV-Stars. 2019 hat sie sogar eine Rolle im Kinofilm „Tal der Skorpione“, der am 20. Juni Premiere feiert. Wie es mit Micaelas Beziehungsleben aussieht und welche Tipps sie fürs Flirten hat, verriet das Model im Interview mit „Promipool“.

Felix Steiner und Micaela Schäfer waren zusammen im „Sommerhaus der Stars“

„Promipool“: Hallo Micaela, wie geht es dir seit deinem Liebes-Aus?

Micaela Schäfer: Mir geht es super. Ich muss sagen, immer wenn ich mich von Männern getrennt habe, ging es mir super. Ich trenne mich ja nicht ohne Grund. Wenn ich jetzt traurig wäre, dann sollte ich lieber über die Trennung nachdenken. Eine Trennung kann ja auch etwas befreiend sein, für uns beide war es das. Jeder geht wieder seinen Weg, aber wir verstehen uns.

Bist du dann gerade auf Männersuche?

Auf der Suche bin ich auf keinen Fall. Ich habe so viele berufliche Projekte, dass ich kaum Zeit mit Männern verbringe. Ich bin ja auch in dieser Hinsicht sehr wählerisch.

Was ist deine Flirt-Strategie?

Wenn mir jemand gefällt, dann signalisiere ich das ganz klar und gehe direkt auf den Mann zu. Ich bin da eher dominant. Ich warte nicht, bis der Typ auf mich zukommt, das kann dauern.

Welche Flirt-Tipps hast du dabei für deine Fans?

Auf keinen Fall Anmachsprüche benutzen, sondern einfach direkt sein. Die Menschen sind heute sowieso direkt und signalisieren das dann auch. Also einfach den Mut haben. Du weißt nie, ob derjenige der potentielle Mann deines Lebens ist. Da sollte man die Zeit niemals vergeuden.

Vielen Dank für das Gespräch.