• Mark Keller spricht in einem Interview offen über die Krankheit seiner Frau
  • Er und Tülin heirateten 1992 und haben zwei gemeinsame Kinder

Mark Keller (56) und seine Frau Tülin heirateten 1992. Während der Laufbahn des „Bergdoktor“-Stars, war das Paar immer wieder gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen – das kam in den letzten Jahren jedoch immer seltener vor.  

Der Grund dafür ist traurig: Tülin ist unheilbar erkrankt. Mark Keller sprach in einem Interview offen wie nie über die Krankheit seiner Frau. Gegenüber der „Bunten“ teilte der Schauspieler intime Einblicke.  

Mark Keller und Tülin sind die Eltern zweier Söhne – Aaron und Joshua. 

Pinterest
Mark Keller und seine Frau Tülin (2010)

Mark Kellers Frau ist schwer erkrankt

Dabei wurde bekannt, dass Mark Kellers Frau an einer unheilbaren Krankheit leidet. Tülin ist seit Jahren ein Pflegefall. Sie hat seit 20 Jahren eine schwere, chronische Krankheit“, so der „Bergdoktor“-Darsteller.  

Wie aus dem Gespräch hervorging, musste Tülin vor 20 Jahren mehrmals an der Bandscheibe operiert werden. Als sie sich schließlich einen Krankenhauskeim einfing, verschlechterte sich ihr Zustand.  

Auch Mark Kellers Sohn Joshua sprach im Interview über die Krankheit seiner Mutter. „Was Mama über die Jahre für Schmerzen erleiden musste, ist unfassbar. Das Problem bei vielen Krankheiten sind oft die Tabletten, die die Patienten nehmen müssen, denn die meisten Medikamente haben gravierende Nebenwirkungen“, so Joshua.

Auch interessant:

Mark Keller ist für seine Frau da

Mark Kellers Frau kann sich auf den Rückhalt ihrer Familie verlassen. Auch wenn Mark Keller und Tülin kein Paar mehr sind, sind sie verheiratet und Mark Keller und seine Söhne sind immer für Tülin da.  

„Meine Jungs und ich sind auch deswegen so ein eingeschweißtes Team, weil sie mich schon zu Schulzeiten oft begleitet haben, als Tülin krank wurde. Meine eigene Mutter starb, als ich sechs Monate alt war. Ich bin bei meiner Oma aufgewachsen. Mein Vater hat sehr hart gearbeitet und hatte kaum Zeit. Das wollte ich anders machen“, teilte Mark Keller im „Bunte“-Interview.  

Pinterest
Mark Keller bei einem Tennisspiel mit seinen Söhnen Aaron (links) und Joshua (mittig) 

So nahe stehen sich Mark Keller, seine Frau und seine Söhne

Das enge Verhältnis der Familie, nicht nur zu Mark Kellers Frau, zeigt sich unter anderem auf Social Media. Der deutsche Serienstar teilt immer wieder gemeinsame Aufnahmen mit seinen Söhnen. Auch in einem Interview mit der Zeitschrift „Gala“, schwärmte Mark Keller, dass seine zwei Söhne das größte Glück seien, das er habe.  

Der Schauspieler ist zudem wieder glücklich vergeben. Seine Freundin heißt Anna und Mark Keller sprach im Gespräch mit der „Bunten von der Frau an seiner Seite: „Ich bin schon mehrere Jahre mit meiner Lebensgefährtin Anna zusammen und sehr glücklich mit ihr. Sie ist eine tolle Frau mit einem großen Herzen.“ 

Dem Paar ist es jedoch wichtig seine Privatsphäre zu schützen. Mark Keller und seine Familie sind ein schönes Beispiel, wie wichtig der Zusammenhalt innerhalb der Familie ist.