• Sally Özcan will „Let's Dance“ 2023 gewinnen
  • Was aber, wenn sie dies nicht schafft? 
  • So würde sie reagieren

Am Ende der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ wird wieder einmal ein Sieger gekrönt. Für den ersten Platz trainieren die Promis jede Woche sehr hart! Auf keinen Fall wollen sie früh ausscheiden.

Sally Özcan über frühes „Let's Dance“-Aus

Auch Sally Özcan will alles dafür geben, noch lange im Contest zu bleiben, wie sie auf Instagram verrät. Dabei spielt das Gewinnen für die Backfee eher eine sekundäre Rolle, wie sie in ihrer Story erklärt.

Auch interessant:

Ich genieße die Zeit gerade so sehr, endlich mal abschalten zu können und keinen Stress oder Druck aus meinem alltäglichen Leben zu haben. Es ist so befreiend und tut mir, meinem Körper, meinem Geist und meiner Seele gut“, so Sally.

Während ihrer bisherigen Zeit bei „Let's Dance“ lernt sie nicht nur das Tanzen, sondern kann auch viel für ihr privates Leben mitnehmen.

Obwohl Sally das Training schon herausfordert und an ihre Grenzen bringt, will sie die Show genießen und „Spaß haben“.