Daniela Katzenberger (31) wird immer wieder von ihren Hatern für ihre Figur kritisiert. Doch jetzt schlägt sie zurück! Die Katze postete ein Foto von sich in einem Minikleid und mit extrem dünnen Beinen.

Auf den ersten Blick schockiert das Bild! Doch ihre Fans können aufatmen, denn Daniela hat sich hier nur einen kleinen Spaß erlaubt!

Daniela Katzenberger: Ihre angeblich „fetten Beine“

Deshalb veröffentlichte sie auf Instagram nun diesen Schnappschuss und schrieb dazu: „Da sich einige über meine ,fetten Beine‘ beschwert haben… Hoffe, das ist nun besser und deren Seelenfrieden wiederhergestellt. Peace #hatersgonnahate #loveyourself #fettebeineaberegal“.

Bei dem Bild hat Daniela lediglich mit Photoshop nachgeholfen, wie die darauffolgende Collage mit dem Original zeigt. Schaut auch die Bilder im Vergleich jetzt in unserem Video an.