• Home
  • Stars
  • Daniela Katzenberger im Bikini: Sie rechnet mit Hatern ab
2. Mai 2018 - 15:01 Uhr / Lara Graff
Deutschlands bekannteste TV-Blondine

Daniela Katzenberger im Bikini: Sie rechnet mit Hatern ab

Neben ihren sexy Selfies ist Daniela Katzenberger dafür bekannt, ihre Meinung zu sagen und mit ihren Hatern abzurechnen. Wie sie das nun getan hat, seht ihr im Video.

Daniela Katzenberger (31) ist ohne Zweifel die bekannteste TV-Blondine Deutschlands. Über die Sozialen Medien lässt die 31-Jährige ihre Fans an ihrem Leben teilhaben und macht auch mal Heidi Klum nach. Auf ihren Schnappschüssen zeigt sich Daniela Katzenberger im Bikini und präsentiert ihre Figur.

Daniela Katzenberger Jenny Frankhauser

Daniela Katzenberger ist von Jenny Frankhausers Lästereien immer noch verletzt 

Daniela Katzenberger im Bikini gegen Hater

So auch jetzt wieder. Aber das Bild von Daniela Katzenberger im Bikini ist nicht nur ein Hammer Anblick, sondern dahinter steckt auch eine tolle Botschaft. Die Katze hat eine klare Nachricht an ihre Hater.

Auch Daniela ist nicht vor Body-Shaming sicher und muss sich immer wieder mit negativen Kommentaren herumschlagen. Danielas tolle Nachricht seht ihr im Video!